Was wolltest Du werden, als Du ein Kind warst?

39 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einiges. 😅 An das meiste erinnere ich mich gar nicht mehr....

Erinnern tue ich mich noch an die Berufswünsche:

Reitlehrerin (alter ~ 6-12)

Sängerin (alter ~ 5-7)

eine Person die Suppe an Obdachlose verteilt (alter ~8-9)

Klima-Aktivistin (alter ~7)

Tierärztin (alter ~8-14)

Jetzt (alter 16-17) möchte ich Tiermedizinische Fachassistentin werden, und werde hoffentlich eine Ausbildung nach meinem FÖJ anfangen können. 🙃

LG ☁️

arzt oder kindergärtnerin meistens

ich mach nächstes jahr eine ausbildung zur medizinischen fachangestellten (mfa)

Hey Christina168,

Also ich wollte ganz früher immer Kassiererin werden. Ich habe auch voll oft gespielt, dass ich was verkaufe ^^

Ich könnte mir auch jetzt noch gut vorstellen, für einen Mini Job bei der Eisdiele oder so zu arbeiten. Ich finde, sowas macht voll Spaß. Aber dauerhaft würde ich was anderes machen.

Etwas später wollte ich auch Illustratorin werden, weil ich gerne zeichne.

Bestimmt gibt es auch noch mehr, was ich mal werden wollte 😊

Liebe Grüße 🫶🏻

Christina168
Beitragsersteller

Liebe Grüße zurück 😊