Wie Schlau warst du als Kind?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit 11 war ich so schlau, und hab ein nagelneues Ipad als Schneidebrett für einen Apfel benutzt. Ich dachte das wäre extra dafür da 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Es blieb zum Glück unbeschädigt 😅

LG

Ich war immer ein dummes Kind. In der Schule kam ich nicht mit, hatte immer die schlechtesten Noten in der Klasse. Die Lehrer nannten mich "Schlußlicht", "Spätzünder" oder "Nachzügler". Meine Mitschüler lachten mich aus, weil ich so langsam war. Den Hauptschulabschluß habe ich gerade so geschafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kamikatze123
Beitragsersteller

Ohje das ist aber nicht schön 😔