Warst du schon im Urlaub?

8 Antworten

Dieses Jahr war ich im April auf Kreuzfahrt von Athen nach Dubai mit Stops u.a. in Israel, Ägypten, Oman und Abu Dhabi.

Darüber hinaus war ich bereits Ende Februar und Mitte Juli in Philadelphia.

Ab Mitte September wird endlich auch unser Kapstadt Urlaub aus dem Oktober 2020 nachgeholt.

Insgesamt habe ich bis auf die Antarktis jeden Kontinent bereist. Hier mal eine Auswahl an Ländern, die ich u.a. auf dem jeweiligen Kontinent besucht habe:

  • Europa: alle EU-Staaten, UK, Schweiz
  • Nordamerika: USA, Kanada, Mexiko, verschiedene karibische Inseln
  • Südamerika: Feuerland, Falklandinseln, Brasilien, Argentinien, Chile
  • Asien: Israel, Katar, Oman, VAE (Abu Dhabi, Dubai), Japan, Thailand, Singapur, Malaysia, Malediven
  • Afrika: Südafrika, Marokko, Ägypten, Seychellen
  • Ozeanien: Australien, Neuseeland

Die Liste meiner tatsächlich bereisten Ländern ist allerdings noch viel länger.

Es ist tatsächlich auch geplant, die Antarktis im Rahmen einer Antarktiskreuzfahrt in den nächsten 5 Jahren mal zu besuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin

Ich war bis jetzt selten im Urlaub.

Venedig, Amsterdam das wars denke ich schon.

Bin lieber in Deutschland.

Ich werde ende des Jahres nach Nigeria fliegen. Muss mal wieder aufräumen bei der Connection.

Ja, Ende Juni waren wir für eine Woche in Kroatien.

Hallo, Jenny.

Dieses Jahr war ich noch nicht im Urlaub, aber ich werde im Dezember meine alten Freunde in Thailand besuchen, da freue ich mich jetzt schon riesig drauf.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  17.08.2022, 13:34

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung.