Was wollt Ihr (noch) mehr haben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gesundeit 37%
Liebe 26%
Geld 21%
Anderes, nämlich 16%
Freizeit 0%
Freunde 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gesundeit

Hi alleswissend263

Psychische Gesundheit!

Mir geht es zur Zeit psychisch nicht besonders gut und ich habe dadurch auch sehr wenig Energie.

Wie ist es bei Dir?

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depressionen und Sozialphobie

Geld

Bin zwar psychisch krank und hätte deswegen Gesundheit am nötigsten, aber mit genügend Geld, wäre das das kleinste Problem.

Liebe

Zur LIEBE auch noch GLAUBEN, weil ich kein materialistischer Mensch bin.

Anderes, nämlich

Vollkommenes Gottvertrauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich glaube an Jesus Christus, den Sohn Gottes, Retter