Habt ihr euch als Kind/Schüler schon mal nah an Erwachsenen angefangen zu raufen? Wie lange blieb es umbemerkt oder wie lange habt ihr es durchgezogen?
5 Antworten
Ich hatte meine einzige Schlägerei in der ersten Klasse, habe meinem Gegenüber einen Zahn ausgeschlagen. Hat damals niemanden interessiert. Erwachsene waren zwar in der Nähe, war ja der Pausenhof einer Grundschule, aber direkt zugeguckt hat denke ich keiner.
Das kam immer auf die Aufsichtsperson an, ob man danach noch befragt wurde wer angefangen hat oder nicht oder ob es denen egal war und die einfach beide dafür bestraft haben…hoffe war bei dir nicht zu heftig.
Ist glaub ist sehr abhängig davon ob man öfter in Schlägereien verwickelt ist und ob es an der Schule öfter dazu kommt. Bei uns kam es öfter vor trotz Grundschule auf dem Land 😀
Nur aus Spaß mit Eltern
Nein. Das war schon immer unter meinem Niveau.
Am Rande einer Gartenparty hat der 2 Jahre ältere Nachbarssohn mal angegeben, er sei so stark. Dann haben wir gerauft, ich lag auf ihm drauf und er hat mich nicht runterbekommen. Da haben die Eltern dann gesagt, wir sollen aufhören. Aber ich war schon mindestens 20 Sekunden auf ihm. Mein Vater meinte dann am nächsten Tag zu mir, dass ich ganz schön stark sei für mein Alter.
War ziemlich normal. Bspiel: Mein Bruder gegen unsere Cousine bei einem Familienfest.
Die Erwachsenen hatten mit der Rauferei keine Probleme, eher mit dem Ausgang.
Krass, das hat es bei mir nie gegeben. Also dass es unbemerkt blieb.