Was wollt ihr lieber?

Pride-Monat🏳️‍🌈 71%
Stolzmonat🇩🇪 29%

34 Stimmen

7 Antworten

Pride-Monat🏳️‍🌈

Beim Pride-Month kämpft eine gemischte Bevölkerungsgruppe für Gleichberechtigung und gegen Diskriminierung.

Der Stolzmonat ist eine Erfindung aus dem rechtsextremistischen Spektrum, um eben gegen diese gemischte Bevölkerungsgruppe und ihr berechtigtes Anliegen zu kämpfen und klar zu machen, wer für sie zur gleichberechtigten Gesellschaft gehört und wer eben nicht.

Da muss ich nicht lange überlegen, wen ich hier unterstütze und mit wem ich mich hier keinesfalls gemein mache.

Pride-Monat🏳️‍🌈

Pride month und mens mental health month, denn genau das ist der Juni.

Pride-Monat🏳️‍🌈

"Stolzmonat" ist ein Werkzeug rechter bis rechtsextremer Gruppen, um gegen Menschen zu schießen, welche nicht der Norm entsprechen. Mehr bedarf es nicht dazu zu sagen, außer, dass nur Vollidioten so etwas zelebrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – No Borders, No Nations, No Deportations
Pride-Monat🏳️‍🌈

Überhaupt beides gleichzusetzen ist ein Affront gegen den Kampf und die Erfolge für Menschenrechte, die mit dem Pride Month verbunden sind.

Pride-Monat🏳️‍🌈

Wer ernsthaft den "Stolzmonat" bevorzugt, weil das eigene Ego so klein ist, dass man sich von Liebe so sehr fürchtet... Der sollte mal sein Internet aus machen, dafür ist das Gehirn von denen noch nicht weit genug entwickelt