Was wird denkt ihr passieren, wenn der Diktator Kim Jong Un stirbt?

7 Antworten

Einen Doppelgänger können sie sich nicht leisten, angesichts der Nahrungsmittel Knappheit

Seine Schwester übernimmt dann und wenn sie die nicht lassen dann wird es irgendein Militärstyle der sich anscheinend eignet

Da wird sich kaum etwas ändern, da ist sicher jemand da, der sofort das Regierungsamt so wie es ist, übernimmt. Das ist im Kommunismus nun mal so, siehe Kuba.

Er ist immernoch nicht gestorben!

dann kommt ein neuer, da das volk noch nicht reif für die demokratie ist.