Was will er?mochte er mich oder was?

5 Antworten

Ich empfehle dir dringend, eine Distanz zu der Person aufzubauen. Ich weiß, es kann schmerzhaft sein, aber es wird besser werden. Ich selbst war in einer ähnlichen Situation wie du. Wenn mir jemand geraten hatte, mich zu distanzieren, habe ich nur mit den Augen gerollt. Doch irgendwann wurde es zu viel und ich konnte nicht anders, als mich von dieser Person zu entfernen. Erst dann habe ich realisiert, wie sehr sie mich runtergezogen hatte. Ich habe sogar alte Texte gefunden, in denen ich schrieb, dass ich sie immer lieben werde. Doch jetzt erkenne ich, dass ich auch ohne sie leben kann. Was ich damit sagen möchte, ist, dass du auf andere hören solltest, auf mich hören solltest, denn ich war auch einmal wie du. Und ich sage dir, es ist wirklich wichtig, sich zu distanzieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo hannaannah98428👋

Du scheinst recht viele Fragen zu gleichen Thema zu stellen. Statt immer darauf bedacht zu sein, was andere wollen, frag dich doch mal selbst, was du willst.

Entschuldige, wenn ich das sage, aber du wirkst hilflos, leicht beeinflussbar und suchst nach Bestätigung, du interpretierst seine Hilfe und die Aufmerksamkeit, die er dir gibt durch diese Tipps über Gedanken, Ängste, Erfolg, Geld etc. als Gefühle aber er hat deutlich gemacht, was ihm wichtiger ist.

Hör auf dich immer selbst in solche Momente zu manövrieren, Dinge in Blicke zu interpretieren oder Verhalten anders zu deuten. Er hat klar gemacht, was er will und was er nicht will.

Der Typ wirkt wie ein ehemaliger Kamerad von mir, mit dem ich zwar gut auskam aber wir hatten nie viel gemeinsam, bis er mich vor einigen Jahren aus heiterem Himmel anschrieb und meinte er könne mir helfen, mein leben auf ein neues Level zu kriegen und erfolgreicher werden, im Job, der Liebe und mit meiner Selbstliebe. Ich dachte, ich lese nicht recht, als würde er ein Verkaufsgespräch führen und mich als Kunden akquirieren wollen, wir waren Kameraden und was weiß der schon von meinem Leben, seit der Schulzeit habe ich nichts mehr von ihm gehört.

Ist ja wirklich nett von ihm, dass er sich die Zeit genommen hat, dir bei deinen Probleme zu helfen und dass du dich nicht mehr selbst zerstörst aber du kannst dich nicht auf eine andere Person verlassen, das musst du immer noch selbst umsetzen. Du hast dich dadurch so auf ihn eingeschossen, dass du nun so fixiert bist. So wie er das ganze formuliert klingt das halt wirklich so nach Tuning, so Coach - Klienten Beziehung, oberflächlich, nett, schmeichelnd, in Sicherheit wiegen aber wird es persönlich zieht man sich zurück und lenkt das Thema woanders hin, man ist einfach nicht erreichbar egal für wen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Beachte ihn nicht und er wird immer Dein Freund sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie oft willst du das hier noch fragen?

will kein Beziehung

Er hat dir das doch gesagt, akzeptiere es bitte endlich.

Mach mal ne Therapie, ich glaub das hilft dir alle die selbe Fragen zu beantworten

DER WILL NIX VON DIR !!!!!