turnt es männer etwa an wenn frauen einen riesen ausschnitt haben?

6 Antworten

Ich sag mal ganz ehrlich. Als Mann für mich ist das so:

Stören, nein, ich guck kurz vlt mal hin und das wars, ich denk mir mein Teil und das wars. Gucke dann aber auch aus Prinzip weg, weil ich als Mann auch schnell der gefahr laufe fürs gaffen oder perverses anglotzen dumm angemacht zu werden.

Ich würde lügen wenn ich sagen würde mir gefällts nicht. Kommt halt immer auf die Frau an.

Und man darf nicht vergessen, es gibt Männer die mehr auf Arsch als auf Brüste stehen. Ich stehe mehr auf Arsch aber sage ganz ehrlich, bei einem riesen Ausschnitt guckt man auch wenns nur kurz ist schon hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

preeetty
Beitragsersteller

ja kurz schauen passiert eben aber würdest du dich dann gleich wegsetzen weils dich so stört? wie du gesagt hast man kann ja einfach wegschauen

ElLimon8  27.11.2023, 14:18
@preeetty

Ne wegsetzen niemals, im Zug oder so passiert das häufiger, ich guck dann wo anders hin einfach.

Üblich ist es nicht, aber es ist Geschmacksache, nicht jeder Mann liebt einen so tiefen Münzeiwurf, ein riesiger Ausschnitt kann auch abtörnen.

Wenn Jungs ihren Sexualtrieb nicht im Griff haben, dann ist es nicht die Schuld der Mädchen, ob sie einen tiefen Ausschnitt haben oder nicht.

preeetty
Beitragsersteller

genau meine meinung! ich dachte schon ich bin zu blöd um zu verstehen wie männer fkt 😂

Es geht doch nicht um den Ausschnitt, sondern das, was dahinter steckt.

Woher ich das weiß:Recherche

preeetty
Beitragsersteller

ist mir klar aber dass das gleich ablenkt ? es tragen doch so viele frauen einen ausschnit wems nicht passt der soll doch einfach nicht hinschauen oder nicht

Anonymer1Alfred  27.11.2023, 14:17
@preeetty

Es kann auch sein, dass sich Frauen unwohl fühlen, und das dann auch sagen, wobei man sich dann fragt, warum sie sich so kleidet, wenn sie nicht so angestiert werden will..

Na ja, ich drücke es einmal so aus: Mann sieht allgemein (natürlich trifft es nicht auf alle zu) schon gerne hin. Und wenn es, so wie du es beschrieben hast, dann zu sehr ablenkt, kann es schon zum Problem werden😏😊

Lg

preeetty
Beitragsersteller

wie meinst du problem ?

Mixedwrestler  27.11.2023, 14:23
@preeetty

Ich meine, dass man von normalen Schauen ins Starren abgleitet, was ja für alle Beteiligten wahrscheinlich nicht so angenehm ist. Oder entsprechend erregt, was auch nicht so gut aussehen würde 😜😏😊

Lg

preeetty
Beitragsersteller
@Mixedwrestler

ja aber das muss man doch unter kontrolle haben man kann ja einfach wegschauen

Mixedwrestler  27.11.2023, 14:25
@preeetty

Da gebe ich dir recht, aber wer es nicht kann, soll sich halt wegsetzen, wenn es ihm so leichter fällt 🙂