Bitte hilft mir?bin gerade in ein tiefen Loch wegen jemand?
Mir geht's schlecht…immer wenn ich denke ich bin über ihn hinweg…ergibt sich das doch net
Also es gab jemanden der mich krass Hoffnung und Zeichen gemacht hat…Ich mag ihm so sehr…..anscheinend wussten sie sein Freunde davon
Ich war sehr verletzt,sodass ich ihm was ich jz kindisch finde ,von Fake acc geschrieben habe und habe so schlechte Nachrichten geschrieben…es kam dazu dass er dann mir helfen wollte und meinte dass es zw uns bleiben wird…er war bisschen gemein bei Insta dann wollte er Wa damit er weiß wer ich bin oder vlt wusste er schon aber er wollte meine Nummer……Als er wusste wer ich bin wurde er krass nett ,er hat mir soviele Tipps gegeben damit ich besser im Leben wird und dass ich net zulasse dass der Schmerz mich zerstört,er wollte dass ich net mehr viel nachdenke…Ich habe ihn die ganze Zeit ausgefragt ob er wirklich was wollte oder alles in meinem Kopf war…er hat auf diese Frage gar net geantwortet ich weiß nicht warum…er hat mir gesagt er will erstmal da sein wo er sein will und erfolgreich sein und will kein Beziehung,er hat mir auch erzählt dass er nicht mal Freundschaften mehr pflegt außer ein bester Freund…er hat mir von alles von sein Zukunft und was er will erzählt aber ob er was wollte hat er nicht geantwortet er meinte ich muss nicht denken und du machst dich zu viel Kopf,er wollte dass ich ihm versprechen soll nicht mehr viel nachzudenken…er meinte dass seine Freunde nichts negatives über mir reden,was reden die und warum sie ihm antippen verstehe ich net und er hat dazu nix gesagt….er hat nix gesagt was er wollte und warum er mir Hoffnung gemacht hat…Ich habe ihm direkt gefragt,er meinte so du machst dir zu viel Kopf darum…dann meinte ich ok das reicht mir als Antwort…er meinte kalt ok gn…Ich versuch mein bestes um über ihn himweg zu kommen…ich versteh immer noch net warum er mit mir gespielt hat…Also wir haben uns in der Schule gesehen um die 3 mal .Am Anfang hat er mich ignoriert,dann zweiten Mal hat er mich voll angestarrt aber weg geguckt als ich es gesehen habe und heute also er hat geguckt so paar Blicke während ich net gucke,habe von Blickwinkel gesehen aber eig hat er mich ignoriert…Ich zittere wenn ich ihm siehe mein Körper wird heiß und klt und ich bekomme ein Druck….ich will ihm iwie immernoch aber ich kann es net verändern…ich ignoriere ihm und gebe so bitchblicke aber von innen brenne ich immernoch für ihm…Betet für mich idk wie ich ihm kriegen kann
6 Antworten
Es tut mir leid zu hören, dass es dir schlecht geht und dass du Schwierigkeiten hast, über jemanden hinwegzukommen, den du magst. Es war nicht in Ordnung, dass du ihm von einem Fake-Account aus geschrieben und negative Nachrichten geschickt hast, und es war auch nicht in Ordnung, dass er dich ignoriert und dann Hoffnungen gemacht hat, ohne deutlich zu machen, was er wollte. Es ist wichtig, dass du versuchst, dich selbst zu heilen und über ihn hinwegzukommen, auch wenn es schwer ist. Es ist auch wichtig, dass du in Zukunft respektvoller und ehrlicher mit anderen umgehst. Vielleicht wäre es hilfreich, mit einer Vertrauensperson darüber zu sprechen oder professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, um durch diese schwierige Zeit zu kommen. Ich kann dir keine Ratschläge geben, wie du ihn bekommen kannst, aber ich kann dir sagen, dass es wichtig ist, dass du dich auf dein eigenes Glück und Wohlbefinden konzentrierst.
Hör dir diese und evtl. auch die anderen Sachen von Emanuel an, der hat mir sehr geholfen ( Liebeskummer über 1 Jahr gehabt)
https://www.youtube.com/watch?v=F63fwpgCruI&ab_channel=DateDoktorEmanuelAlbertBeziehungscoach
Wenn du ihn nicht verstehst, dann kennst du ihn auch noch nicht wirklich. Das ist keine Liebe, sondern nur eine schwärmerei.
Du bist von dem Kerl nicht abhängig und da er dir bereist gesagt hat dass er keine Beziehung will, musst du das akzeptieren. Das ist schließlich seine Entscheidung.
Auch dir wen anderes. Unterhalte dich mit vielen Leuten und schau ob du jemanden findest den du voll und ganz lieben kannst.
Und wärend du suchst triff dich mit Freunden, geh Hobbys nach und Versuch einfach spaß zu haben.
Wenn du ihn triffst, mach dir klar dass er auch nur ein Mensch ist, so wie jeder andere auch. Nur weil du ihn magst, musst du nicht nervös werden.
Ich sag dir was. Sag ihm dass du ihn magst. Sag ihm aber auch dass du akzeptierst dass er keine Beziehung will und dass du ihn deshalb jetzt vergessen und dich anderweitig umschauen wirst. Und tun das auch gerne mit einem kleinen Publikum.
Das zeigt den Leuten dass du selbstbewusst bist, weil du dich für deine Gefühle nicht schämst. Außerdem machst du dich nicht von einem Typen abhängig, sondern bist selbstständig und tust was gut für dich ist.
Und wenn du das tust, wirst du dich auch selbst besser fühlen. Er ist ein Arsch, wenn er dir was vorgemacht hat. Er ist es nicht wert sich wegen ihm weiter den Kopf zu zerbrechen.
Trink ein Glas leckeres Wein aus der Pfalz, gönn dir Urlaub und vergess deine Typen
will kein Beziehung
Das hat er dir doch gesagt.
Er hat weder mit dir gespielt noch dir Hoffnungen gemacht, er wollte dir nur helfen und sonst nichts, der Rest spielte sich nur in deinem Kopf ab.
Geh ihm möglichst aus dem Weg und lenk dich ab. Ich weiß, dass es echt weh tut aber glaub mir du kommst schon noch über ihn hinweg, das dauert nur leider manchmal.
Ja er will nix aber ob er mir nix vorgespielt hat das stimme ich net zu….hätte er mir net diese Anzeichen und Hoffnung gemacht,hätte er das net gemacht dann hätte ich ihm net angeschrieben und ich hätte mich net mal verliebt…es war meine Fehler das soweit gefühlt zu haben aber er hat auch sein Fehler,und das verstehe ich net…ich Versuch mein bestes was loslassen angeht aber in der Schule wenn der selbe Kurse besucht kannst du das net so einfach reden
Danke für Dein Antwort ehrlich ….💕