Freund geht lieber mit freunden aus als mit mir meinen Geburtstag zu verbringen?

7 Antworten

Ich würde es auch total scheisse von meinem Freund finden. Dein Geburtstag ist nur einmal im Jahr, mit Freunden ausgehen und feiern kann er jedes Wochenende!
Ich finde, er hat da ziemlich falsche Prioritäten.

Versuch dir einfach selbst den Abend zu verschönern, bestell dir bei deinem Lieblingsrestaurant, zieh dir deinen Lieblingsfilm rein und trotzdem wünsche ich dir, dass du dir den Tag noch etwas versüßen kannst.

Hast du denn sonst das Gefühl dass er dich nicht wertschätzt oder Ähnliches?

Inwiefern war das denn vorher geplant, dass er den Tag mit/bei dir verbringen soll/will? Wenn es geplant war und er sich umentschieden hat, dann finde ich das übel von ihm.

Wenn die Idee erst spontan kam und er den anderen schon zugesagt hatte, dann finde ich es richtig von ihm, dass er seine Absprache mit den anderen einhält.

Kommt eben auf die Vorraussetzungen an.

Lucy705
Beitragsersteller

Ne die haben ihm erst vor 2 Stunden geschrieben und er direkt zugesagt

ZoeyPauk  22.07.2022, 17:57
@Lucy705

Nussbecher meint inwieweit der Abend mit DIR geplant war. Nicht mit seinen Freunden

Nussbecher  22.07.2022, 17:57
@ZoeyPauk

Beides eigentlich :-) Wer zuerst fragt, der mahlt eben zuerst.

Macht ihr denn viel zusammen? Denn wenn schon würde ich sagen er sieht seine Freunde vielleicht nicht so oft und wollte sich noch einmal mit ihnen treffen.

Würde sehr Enttäuscht sein und meine Freundschaft überdenken.