Was soll ich machen? Freundschaft? Ratet mir bitte?

4 Antworten

Sofort den Kontakt abbrechen, selbst ein Abschiedsbrief ist schon zuviel.

Lass dich bitte nicht von solchen Menschen so fertig machen, sowas ist richtig grausamer Schmerz für deine Psyche.

Die nutzen deine Gutherzigkeit komplett aus. Sowas kann man nicht Freunde nennen.. 0! Diese Mädchen wollen dich komplett kaputt machen & du kannst doch nicht ernsthaft weich werden, wenn sie sagt "ich brauche dich".... bitte bitte zu deinem besten, entferne dich von diesen Menschen.

Aus so einer Vergangenheit, wird niemals eine Freundschaft entstehen können, dass sind sehr sehr ekelhafte Menschen, also nimm sofort Abstand, kein Brief, nichts.. bedank dich für nichts, einfach gehen & nie wieder auf eine Nachricht reagieren.

Kenne deinen Wert & lass dich nicht wie Dreck behandeln!

Solche Freunde braucht man nicht. Mir ging es selbst mal so und ich habe mich richtig entschieden, den Kontakt abzubrechen.

Denk nicht, dass du dran schuld bist. Das bist du auf keinen Fall. Geh denen aus dem Weg und lass sie links liegen.

Irgendwann werden sie von selbst sehen, was sie davon haben.

Wo keine Liebe ist, musst du weiter gehen.

Wer solche "Freunde" hat, braucht keine Feinde mehr.

Deine Freundin scheint mächtig Schiss gehabt zu haben dich zu verlieren - wen können sie dann fertig machen wenn du den Kontakt abbrichst?

Kurzum: Wenn du dir einen großen Gefallen tun möchtest: Schick sie in die Wüste (oder wo der Pfeffer wächst, oder wo auch immer) - aber beende diese (wirklich) toxische Sache.

Auch keinen "Abschiedbrief" - gar nichts. Ab jetzt: ignorieren, bzw. blockieren.