Was will die AfD gegen das Incel Problem tun?

6 Antworten

Krah. Der Typ, der der afd zu rechts war. DER soll dein Problem lösen?

Krah ist franktionslos und aus der afd-Delegation im Parlament ausgeschlossen, weil seine Aussagen selbst für die rechten Parteien Europas untragbar waren. Der hat absolut null politische Macht und wird absolut GAR NICHTS tun.

Einer der treibenden Faktoren ist übrigens das political gender gap. Einfach gesagt, junge Frauen sind tendenziell links, junge Männer tendenziell rechts. Das ist kein deutsches Problem, das ist in allen westlichen Ländern so. Mehr oder weniger ausgeprägt. Und linke Menschen mögen rechts üblicherweise so gar nicht. Oder, anders formuliert, krah zuzuhören ist nicht unbedingt förderlich 😉

Speziell das kannst du allerdings als propaganda ablegen. Das sind Daten aus den USA, die so weder auf Deutschland noch auf Europa übertragbar sind.

Incels sind Incels, weil sie nicht kapiert haben, dass man nett sein muss, wenn man fi... will. Oder etwas eleganter und ausführlicher ausgedrückt: wenn sie kein Frauenbild hätten, was Frauen objektifiziert, wenn sie Frauen als Menschen sehen würden, wenn sie sich nicht misogyn verhalten würden, dann hätten sie auch kein Problem damit, eine Partnerin zu finden und wären nicht unfreiwillig sexlos!

Und die AfD wird dagegen gar nichts tun, denn diese Partei steht für das gleiche Welt- und Frauenbild, was diese Incels haben. Und wo junge Frauen heutzutage definitiv gar nichts mehr mit am Hut haben wollen. Sieht man übrigens gerade auch ganz wundervoll in den USA, wo insbesondere Frauen gerade ganz krass motiviert den Wahlkampf für Mrs. Harris ankurbeln, um genau sowas zu verhindern :).

KuschelMitMir  26.07.2024, 13:35

Du scheinst das Problem so gar nicht zu verstehen. Du bist eine Frau schätze ich?
Wer wirklich freundlich zu Frauen ist, weil er ein freundlicher Mensch ist und wirklich gutes will, hat selten Erfolg. Das ist nicht das was Frauen wollen.

Gewinnen kann man vor allem als Psychopath. Vorspielen freundlich zu sein um an Sex zu kommen.

Nicht Nettigkeit ist es was dich zu Frauen bringt, es sind

  • Aussehen
  • Status
  • Charisma

Wer etwas anderes erzählt kennt die Ausnahme, ist selbst eine Frau oder eine Jungfrau.

HappyMe1984  26.07.2024, 13:37
@KuschelMitMir

Und all das ist kompletter BS. Sage ich als Frau, korrekt. Und würdest du erkennen können, wenn du nicht nur irgendwelchen Tate-Wannabes auf Insta und Co. glauben würdest, sondern mal in der echten Welt Menschen kennenlernen und dort mitbekommen würdest, wie echte, reale Paare so sind.

KuschelMitMir  26.07.2024, 13:40
@HappyMe1984

Dachte ich mir. Aber sich Dating Tipps von Frauen zu holen ist ja auch wie die Fische zu fragen welchen Köder man beim Angeln nimmt...

Ich habe bereits genug reale Erfahrung damit gemacht um dir sagen zu können dass Frauen NICHT mit dir zusammenkommen weil dein Humor so toll ist oder weil du so nett bist. Das ist nicht sexuell anziehend. Das bringt dich in die Friendzone.

Aber WIE sollst DU das auch nachvollziehen können? Du kennst das Problem nicht. Hast es nie erlebt.

HappyMe1984  26.07.2024, 14:31
@KuschelMitMir

Meinst du nicht, es wäre ziemlich klug, Fische zu fragen, welchen Köder sie bevorzugen würden? Meinst du nicht, dass genau das den Efolg beim Angeln deutlich erhöhen würde?

KuschelMitMir  26.07.2024, 16:31
@HappyMe1984

Fische haben keine Ahnung wie sie am besten gefangen werden. Sie wissen nur was sie selbst gerne essen würden.

Ihr wollt einen Mann der humorvoll und nett ist. Aber das sind die Eigenschaften welche ihr in einem guten Freund sucht. Das wird deshalb nicht euer Partner. Der charismatische und erfolgreiche Mann wird das. Und wenn DIESER dann AUCH NOCH humorvoll und nett ist, dann ist das für euch natürlich super. Aber es ist nicht das Kriterium für den Partner.

HappyMe1984  27.07.2024, 00:34
@KuschelMitMir

Siehst du, und genau deshalb lebst du ungewollt sexlos. Weil du denkst, besser als Frauen zu wissen, was wir wollen. Weil du uns nicht als Menschen siehst, nicht ernst nimmst, nicht zuhörst, nicht verstehen willst. That's exactly the point.

CyberceI
Beitragsersteller

Wer fi**n will muss freundlich sein, ist klar. Als Frau kann man natürlich schön weiter bluepilled leben, und sich selbst verleugnen. Du achtest als Foid natürlich nur auf das aussehen.

HappyMe1984  26.07.2024, 13:28
@CyberceI

Du bist echt verdammt tief drin im Incel-Business, oder? Mach's doch wie JD Vance und vögel deine Couch :D.

Der Datensatz auf dessen Grundlage die von Krah gepostete Grafik erstellt wurde, wiederspricht seinem Tweet.

Ob er die Grafik absichtlich in irreführender Weise nutzt oder sie einfach selbst nicht verstanden hat, werden wir wohl nicht erfahren.

Was bitte hat er erkannt?.

Das viele Unfähig sind, drei Sätze zu einem Mädchen zusprechen, in den NICHT Sex oder F..ken vorkommt.

Er macht nun also eine Art Gehirnwäsche bei all den Mädchen damit bei die Beine br..t machen, für hoffnungslose Typen

die Probleme unserer Jugend

Jugend?
Du schreibst doch von (ein paar) jungen Männern.
Die nicht damit klarkommen, dass sie keine Freundin finden und es sich dadurch leicht machen, indem sie die Frauen verteufeln.
Dass diese Haltung nicht zum Erfolg führt, kapieren sie nicht.
Aber um sich doch noch iwie wichtig zu fühlen, schließen sie sich unter dem Begriff Incels zusammen und machen die Welle. Und sich noch lächerlicher bzw. ablehnenswerter.

Und wie überhaupt sollte sich eine Partei darum kümmern können?
Soll den Frauen vorgeschrieben werden, mit wem sie was anfangen sollen???