Was wenn man 2 Personen gleichzeitig liebt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Situation ist doch wohl ziemlich eindeutig, die Beziehung mit deinem sozusagen letztem Freund scheiterte an der Entfernung und die mit deinem Ex Freund ist nach zweimaligem scheitern was ja letztendlich sicher Gründe haben wird, auch nicht so das gelbe vom Ei. Das Ergebnis des ganzen kann ich dir bereits nennen, Du wirst perspektivisch gesehen mit keinem der beiden zusammen sein und deine Kinder wirst Du mit einem ganz anderen Partner zeugen, ergo lasse es mal ein wenig ruhiger angehen, es müssen nicht immer auf Teufel komm raus Beziehungen angestrebt werden. Es sollte auch mal ein Weilchen ohne gehen.

JZG22061954  09.10.2014, 13:53

Danke fürs Sternchen.

Du kannst nicht beide gleich stark lieben. Bei einem muss die Liebe stärker sein. Vertraue deinem Gefühl welcher der Richtige ist.

Du kannst nicht zwei lieben. Der eine ist die Gewohnheit (also Langeweile) der andere wieder was neues (aufregend ihn mal wieder zu sehen) und das ganze dann wieder umgekehrt. Ich schätze du hast dich so auf die beiden eingeschossen das es ein ewiger Kreislauf sein wird bis vielleicht irgendwann wieder ein ganz anderer kommt. Tut mir leid aber das Spielchen wird für dich solange weiter gehen bis du in der Lage bist dich zu entscheiden wen du eigentlich wirklich in deinem Leben haben willst.

mach was du magst aber sorge dafür das sie sich nicht begegnene

Nimm die 2. Person. Wenn du den ersten wirklich geliebt hättest gäbe es keine zweite Person.