was macht euch mehr verrückt: ex online aber schreibt nicht oder wenn er nicht mehr online kommt?

13 Antworten

Wieso sollte mich auch nur eines dieser Szenarien verrückt machen? Meine Ex ist meine Ex. Es gibt einen Grund, dass es so ist und da wir keine Beziehung mehr haben, haben wir auch keine Erwartungen/Verpflichtungen uns gegenüber.

ehrlich gesagt, wenn er gar nicht online geht. mein ex ist depressiv und die Beziehung endete von 100 auf 0. wenn er mir nicht schreibt ist das ok. dass er meinen Status guckt auch. aber wenn er gar nicht online geht, besorgt mich das.

ja, ich kann schlecht los lassen. ich führe mit fast jedem ex ein neutrales und friedliches Verhältnis. zu manchen sogar freundschaftlich.

Wenn es sich um meinen Ex handelt, juckt es mich nicht mehr, was er tut. Ich bin grundsätzlich kein Mensch, der sich an der Vergangenheit festklammert.

Würde mich nicht interessieren die Beziehung ist doch vorbei oder nicht?

Cariina95
Beitragsersteller

es ist leider ein häufiges on/off in letzter zeit und ich weiß nicht ob es sich lohnt dass noch aufzuarbeiten oder ob es für ihn wirklich aus ist... die beziehung ging 8 jahre lang mit vielen ups and downs, deswegen auch die frage

hanslernt2  23.09.2016, 01:14
@Cariina95

Das ist schwierig, lass ihm etwas Zeit aber auch nicht zuviel falls du ihn wieder willst.

Cariina95
Beitragsersteller
@hanslernt2

ich möchte ihn gerne wieder, andererseits will ich ihm nicht auf die nerven gehen und mittlerweile ist fast 1 monat vergangen... danke für deine antwort :)

mein ex? juckt mich keinen feuchten dreck mehr.

gewöhn dir die einstellung auch mal an, bringt dich sehr viel weiter in trennungsprozess!

meggie105  23.09.2016, 00:56

doch :)

Cariina95
Beitragsersteller
@meggie105

das ist mir jetzt zu blöd, denk was du willst :D die frage war ein entweder/ oder und das wurde nich beantwortet und wenn du der meinung bist dein ex juckt dich nicht mehr ist es auch ok, beantwortet allerdings nicht meine frage

meggie105  23.09.2016, 00:51

mmh doch, schon. wenn du dir diese einstellung nämlich angewöhnst, brauchst du dir gar keine gedanken über solche kindergartenspielchen mehr zu machen ;)

Cariina95
Beitragsersteller

ja, das war aber nicht die antwort zur frage :)