Mein exfreund liebt mich angeblich nicht mehr?

10 Antworten

Da muss ich almmichel leider zustimmen und dass dein Ex so austicken würde, liegt an seiner verletzten Männlichkeit. Gleichgeschlechtliche sehen sich oft als Rivalen - ist bei uns Frauen ja auch oft so :)

Aber Kopf hoch - lenk dich ab, date wieder und lerne jemand vernünftiges kennen.

Tipp: Du vergisst Personen am besten, wenn du deren schlechten Eigenschaften aufzählst. Klingt sehr mies, aber hat bei mir oft gut geholfen.

Also wenn dein Freund wegen Geld Schluss macht ... dann ist dieser bezihnung echt nicht mehr zu helfen ... und außerdem wird es nie wieder so sein wie früher auch wenn ihr euch das so einreden wollt ...die sache wird immer zwischen euch stehen

Dein Ex macht Schluss, weil er Dich nicht mehr liebt und verbietet Dir im Umkehrschluss das Kennenlernen anderer Männer. Wow! Das ist schon ziemlich dreist. Du bist ja nicht sein Eigentum und wenn er aus welchen Gründen auch immer mit Dir Schluss macht, dann muss er auch die daraus folgenden Konsequenzen in Kauf nehmen. Wenn es lediglich um finanzielle Probleme zwischen Euch geht, kann man darüber reden und versuchen eine Lösung zu finden. Wenn aber die Liebe zu einem abgekühlt ist, wird es schwierig. Ihr seid auseinander und das würde ich auch so akzeptieren und mich nicht von seinen Äußerungen beeinflussen lassen. Entweder er will mit Dir zusammen sein oder eben nicht. So halb geht halt nicht....

Ist halt mit Männern so :D Nein, höchstwahrscheinlich hat er immer noch Gefühle für dich und da es ja ein Konflikt war, war es bestimmt eine Handlung aus Wut.. Versuch mit ihm nochmal darüber zu sprechen.

Harmoney
Beitragsersteller

Ich würde ja so gern mit ihm über alles sprechen aber er stellt sich sturr. und tut so als sei ihm alles egal.

Arogancki  16.06.2015, 09:44

Das geht vorüber - schick ihm doch eine Nachricht, so in der Art "Schatz, könnten wir bitte nochmal darüber reden? Meld dich wenn du dich beruhigt hast" Gib ihm Zeit, dann wird das schon. Wenn nicht dann sprich/schreib/ruf ihn am Wochenende mal an.

Harmoney
Beitragsersteller

Dankeschön mach ich

Arogancki  16.06.2015, 09:54

Kein Ding :) Viel Glück und Erfolg !

" Wenn er uns dann sehen würde würde er meinen neuen Freund schlagen." Dazu kann ich nur sagen, dein Ex Freund ist ein ziemlicher Spinner unter der Sonne und er könnte auch sehr schnell an einen stärkeren geraten und drei mal darfst Du raten, wer dann wen schlagen würde. Das dazu und nun zu dem eigentlichen Problem. Das einzige was unter diesen Umständen noch was bringen könnte, das wäre ein klärendes Gespräch zwischen euch beiden. Ob allerdings vor allem dein Ex Freund zu so einem Gespräch bereit ist und ob es was bringen würde, das steht auf einem anderen Blatt Papier.