Exfreund im traum geküsst?

3 Antworten

Nein Träume können Sachen darstellen die auch schon Jahrzehnte zurück liegen, dazu kann das Gehirn es auch mit anderen Sachen Vermischen. Ich wurde auf keinen Fall etwas im Traum mit der Realität in Verbindung bringen!
Also der Kuss hatt gar nichts zu bedeuten, sorry dude.
Lg Tosom

Da braucht man kein Traumdeuter sein. ;-) Du vermisst ihn und das verarbeitest Du in Deinen Träumen. Besser wird es, wenn Du Dich ablenkst. Versuch neue Leute kennenzulernen. Vielleicht auch Jungs. Das hilft am besten gegen Liebeskummer!

Viel Glück!

der Traum bedeutet lediglich, was DICH beschaeftigt und nach was du dich evtl.sehnst.