mit Ex-Freund wieder zusammen kommen?

6 Antworten

ich denke da brauchst du einfach geduld, das wirst du mit der zeit sehen! aber da es für die trennung ja anscheinend keinen "richtigen" grund gab, könnte das schon sein... aber an sich kann man das nicht so sagen! ich würde nichts überstürzen und einfach abwarten was draus wird! :)

Das ist eine gute Frage! Das wird die Zeit zeigen

Möglich, dass ihr nochmal zusammenkommt, aber leider auch sehr wahrscheinlich (nach eigenen Erfahrungen und Erzählungen), dass ihr an derselben Stelle landet, wie im Januar :-(

Ja wäre möglich. Warte einfach ab. Vielleicht hat er auch etwas überstürzt gehandelt.

Lasst euch Zeit und warte du ab was passiert.

Viel Glück

Torrnado  26.01.2018, 16:46

Nun....so sehe ich das auch :)