Wie kann ich meinen Freund dazu bringen mit mir Schluss zu machen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal was für Gründe du dir auch zurecht legst, es kann immer jemand sauer auf dich sein.

Wenn du mit der Beziehung so wie sie ist, nicht zufrieden bist, dann mach selbst Schluss und beende sie von dir aus.

Mach das entsprechend höflich und umsichtig und du musst dir keine Vorwürfe machen.

Andrastor  25.11.2019, 17:04

Danke für das Sternchen

Hä ich finde diese Frage macht null Sinn. Nur weil du keine Lust drauf hast das andere Leute sauer auf dich sind möchtest du das er Schluss macht? Ich find das richtig scheiße ehrlich gesagt. Hab Eier in der Hose und mach selber Schluss. Zu wollen das er Schluss macht oder einen Fehler macht damit du Schluss machen kannst, geht garnicht.

Crazyvaleriaa
Beitragsersteller

Also ich glaube nicht das es „garnicht geht “ ich mein wenn er mit mir Schluss macht ist er ja nicht traurig und ich auch nicht

Muffin183  23.11.2019, 20:30
@Crazyvaleriaa

Es geht einfach garnicht zu wollen das er Schluss macht oder einen Fehler macht obwohl DU nicht mehr willst. Das macht für mich keinen Sinn

Naja, finde das ziemlich feige. Sag docheinfach wie es ist, du kannst doch letztendlich nichts dafür dass du so empfindest und er dich einengt. Dann passt ihr halt einfach nicht zusammen, da ist keiner Schuld daran!

Warum hast du nicht selbst den Mut, mit denen man Schluss zu machen?. Was soll das. Wenn du ihn nicht liebst dann quäle ihn nicht so lange. Typisch Weiber echt mal. Macht mit ihm selbst Schluss und Feierabend. Wenn du sauer auf dich ist dann ist das halt so. Da musst du durch.

Crazyvaleriaa
Beitragsersteller

Ich will eventuell nicht das er traurig ist und andere dafür auf mich sauer sind;)

verreisterNutzer  23.11.2019, 20:36
@Crazyvaleriaa

Junge Junge. Es ist doch egal ob er Schluss macht oder du Schluss machst er wird so oder so traurig sein. Auch wenn er Schluss machen muss weil du ihn dazu bringst. Er wird es nicht verstehen was mit dir los ist und so weiter. Sag ihn einfach was los ist und fertig.

KokosH2o  23.11.2019, 20:15
Typisch Weiber echt mal.

So unnötig dein Kommentar ich bin ganz anderer Meinung von ihr

Mach selbst Schluss. Wenn du darauf wartest bis er es macht, kannst du lange warten. Ausser du hilfst nach, indem du ihn betrügst, was nicht gerade die feine Art wäre.