Datedoktor Emanuel Albert Erfahrungen?

4 Antworten

Hey Linda & alle anderen die auf diese Frage stoßen,

aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen, dass Ex-Zurück-Coachings immer dann eine gute Chance sind, wenn man dabei an sich persönlich Arbeitet und der bzw. diejenige(n) einem auch klar machen, dass es kein schnelles Liebescomback gibt. Auch, dass die Beziehung 2.0 überhaupt nichts mehr mit deiner alten Beziehung zu tun haben wird, denn diese ist ja nicht ohne Grund gescheitert...

Meine Erfahrung basiert auf dem Coaching von Lena und Stephan von szenario-zwei. Ich beschreibe meinen "Weg" zurück zu meiner Ex-Frau auf einem kleinen Blog den ich verfasst habe: https://www.die-ex-zurueck-strategie.de/

Ich wünschen allen, die auf dem gleichen Weg aktuell sind, viel Erfolg und gute Nerven!

LG Johannes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe Linda, ich kann mir vorstellen, wie schwer es ist, zu entscheiden, ob du so ein Exfreund zurückgewinnen bei einem Coach buchen sollst.

Entscheiden kannst du es nur selbst.

Ich empfehle bei Zweifeln immer, dir noch ein paar mehr meiner Videos auf Youtube anzusehen, eventuell meinen Podcast auf Spotify / iTunes anzuhören (Name: Emanuel Albert Coaching ) oder mir auf Instagram zu folgen ( @DateDoktorEmanuel ) und Artikel auf meiner Page www.datedoktoremanuel.de durchzulesen.

In all diese Kanäle stecken wir viel Zeit und Wissen und sie sind gratis. Zur Zeit gibt es mich sogar noch Montagabends live auf Instagram ab ca. 21 Uhr auf Youtube ab ca. 21:45 Uhr. Taff hat sich seinerseits genauso für mich entschieden. Auch wenn am Schluss nur ein paar Minuten Sendung entstanden sind, so waren wir tagelang mit den Leuten, die ihren oder ihre Ex zurück wollten zusammen unterwegs und ich habe sie bei ihren Aktionen vor und hinter der Kamera gecoacht.

Befrage dann dein Bauchgefühl: Machen die Inhalte in den Videos, Texten für dich Sinn? Kannst du mit meinen Tipps, meiner Denke etwas anfangen? Dann wäre ein Telefoncoaching vielleicht das Richtige um eben individuell für dich und deinen Exfreund ganz konkretes Feedback und konkrete Vorschläge zum Zurückgewinnen zu bekommen.

Oder du hast mit einem anderen Coach ein besseres Gefühl. Dann nimm den, da bin ich offen.

Hauptsache du machst irgendetwas. Nichts zu machen ist für mich das Schlimmste, denn dann bekommst du weder den Ex zurück noch lernst du dazu, damit wenigstens die nächste Beziehung glücklicher verläuft.

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen.

Gutes Gelingen dir!

Lieben Gruß Emanuel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Meine Erfahrungen, zahlt sich aus. Hatte auch eine Ex zurück Aktion vor Jahren. Diese hat nicht ganz gefruchtet, was nicht an dem Coaching gelegen hat sondern an mir, bin immer wieder rückfällig geworden.

Auch hatte Emanuel mir damals gesagt dass die Chancen sehr schlecht stehen.

Hab es trotzdem in Anspruch genommen.

Beziehung ist es keine mehr geworden, aber ich habe es probiert und vor allem habe ich meine würde behalten.

Jetzt, nach 5 Jahren kommt er wieder an.

Und das hat mit Sicherheit damit zu tun wie ich damals, dank Coaching, aus der Beziehung raus bin

Fazit vom Coaching : strukturiert, verlässlich, empathisch, motivierend, ehrlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann DateDoktorEmanuel weiterempfehlen. Schau dir einfach einmal die Videos von Ihm auf YouTube an und entscheide selbst ;-)

Mir hat das Coaching jedenfalls sehr weitergeholfen.