Was war euer Tiefpunkt im Leben?

8 Antworten

Aktuell...

Hab vor 2 Jahren Abi gemacht und seit dem studiert. Schon einmal Studiengang gewechselt...Und weiß immer noch nicht was ich machen will. Werde jeden Tag älter und weiß nicht wo ich hin will.

Mir stehen alle Türen offen aber hinter keiner scheint es Lich zu geben...

ChaosChaosChaos
Beitragsersteller

Wir sind in 100% derselben Situation. Bei mir ist das exakt genauso omg

Habe mal knapp 1 Jahr auf der Straße gewohnt ... allerdings freiwillig. Habe da viel gelernt! Zum Beispiel: Möchte ich nicht mehr :-)

Was war euer Tiefpunkt im Leben?

Der 13.10.1989, also der Tag an welchem ich feststellte, dass es mit meiner Jugendliebe vorbei war. Und wieso dies so geschehen ist, habe ich erst satte 14 Jahre später erfahren. Auch wenn es offenbar nicht meine Schuld war, wie sie mir dann mitteilte, waren die Jahre dazwischen trotzdem sch..ße, weil ich dazwischen emotional nie damit abschließen konnte.

Die Trennung von meiner allerletzten Freundin.

Fing an mit der Geburt und ab da unaufhörlich nach unten.

myppsi  21.01.2020, 21:38

Dann hattest du ja quasi nie einen Tiefpunkt oder :D Weil bei Tiefpunkt ist die Ableitung gleich 0, bei dir ist es aber konstant negativ :D

JTKirk2000  22.01.2020, 13:56
@myppsi

Zumindest kann man dann dazu sagen/schreiben: Damit fing der Wahnsinn an. :) Oder um ein Zitat aus einer Star-Wars-Parodie zu bringen: "Mein letzter Erfolg war meine Geburt. Da kam ich ganz groß raus." :D