Was waren eure Highlights im Leben und euer Tiefpunkt?

3 Antworten

Hey,

Ich hatte viele gute Momente, ich denke ich werde erst sagen können was der beste war wenn es dem Ende zu geht. Mein Tiefpunkt war die Trennung von meiner ersten Beziehung und den Mist den ich danach gemacht habe, weil mich alle verraten haben die mir wichtig waren.

Lg

verreisterNutzer  14.06.2020, 15:13

Oh das tut mir leid für dich ,das die dich verraten haben 😥aber das war ja die Vergangenheit und jetzt zählt die Gegenwart🙂❤

Die meisten meiner Niederlagen haben sich im Nachhinein als positive "Schubser" in die richtige Richtung erwiesen.

Highlights: keine

Tiefpunkte: zu viele