Was war bisher euer grösster Tiefpunkt in eurem Leben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Obdachlosigkeit für 3 Jahre. Verlust aller Freunde. Abbruch des Kontakts zur Familie. 25.000€ Schulden dank Krankenkasse und Miete die aufliefen. Oh und natürlich der wundervolle Wahnsinn der mir das alles einbrockte.

Musslos12  23.07.2020, 10:32

Eine Frau ?

ItchyArmpit  23.07.2020, 19:07
@izacsn04

Er meint ob eine Frau mir mit ihrem Wahnsinn alles zerstört hätte schätze ich. Worauf ich nur mit nein antworten könnte.

izacsn04
Beitragsersteller

Ich wünsche dir für deine Zukunft nur das Beste! Bitte pass auf dich auf!

Den genaue Punkt kann ich nicht bestimmen da es über Jahre schlimm war.

wurde ab meinem 3 Lebensjahr, verprügelt, gefoltert, musste quasi Sklavenarbeit erledigen und bei Fehlern hab’s wieder prügel, hatte massig Knochenbrüche über die Kindheit fast alle von Menschen zugefügt.

später als ich da endlich raus war traf ich ne Frau, die ließ sich schwängern und ist dann abgehauen. Also wurde mir genaugenommen mein Kind gestohlen.

kurz darauf war ich dann sehr lange in nem Loch gefangen. Da war nix mehr mit mir anzufangen für ein paar Jahre.

ubd heute ist das alles wieder okay. Hab ne Frau, bin glücklich soweit es geht. Aber vergessen werd ich die 20-25 Jahre leiden absolut nicht

izacsn04
Beitragsersteller

Ich wünsche dir vom Herzen alles Gute! Du bist ein tapferer Mann, der das Beste verdient!

Ich wurde mit 18 kurz nach meinem Abi von meinem Vater zuhause rausgeschmissen nachdem ich mit kriminellen und auf der Straße lebenden Jugendlichen abgegeben hatte. Ich trank fast jeden Abend, wollte eigentlich nicht mehr leben und hatte auch keine Zukunftsaussichten.

Aber von ganz oben kann es nur bergauf gehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chiaki  23.07.2020, 13:17

Von ganz unten soll es natürlich heißen 🙃

Eigentlich kenne ich so etwas gar nicht. Ok, vielleicht meine Schizophrenie, das war nicht gerade schön und das Residuum ist auch nicht toll, aber ich will mich nicht beschweren.
Ich lebe, bin (physisch) vollkommen gesund und habe ein Dach über dem Kopf. Top!

2017 Opa und kam fast 2 1/2 jahre garnicht mehr auf mein leben klar weil ab dem zeitpunkt alles schieff lief was nur schief laufen kann

izacsn04
Beitragsersteller

Mein herzliches Beileid! Wenn du jemanden zum reden brauchst, schreib mich einfach per Insta an: @iza.csn.04