Was war der Tiefpunkt eures Lebens?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tod meiner geliebten (alleinerziehenden) Mutter, danach ging alles gut 2 Jahre bergab.

Der schlimmste Tiefpunkt meines Lebens, allerdings auch die Sache von der ich so vieles Lernen durfte und konnte.

Eule09
Beitragsersteller

Das ist schlimm.

Das Bayern verloren hat nein Spaß es muss auch mal sein.

Als ich an die Stelle x = 5 gekommen bin.....

f(x) = (x-5)²

Warum ist Mathe in den Tags?

Ich bin ehemaliger DDR-Bürger. Meine schlimmste Zeit und daher auch der Tiefpunkt in meinem Leben war die Armeezeit. Danach konnte es nicht mehr schlechter werden. Diese Zeit hat lange nachgewirkt bei mir.

Als ich auf das Gymnasium gewechselt bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hochbegabt (IQ=min.130 (genau wurde es nicht gesagt)

Eule09
Beitragsersteller

Warum?

Amy42602  13.04.2022, 11:29
@Eule09

Hab dort Suizid Gedanken bekommen und Depressionen (und andere psychische Probleme).. zum Glück bin ich von dem scheiß wieder erlöst.