Was war die sinnloseste Frage, welche ihr auf GF erdulden musstet?

9 Antworten

"Kann man Gürtel kochen?"

Das war sie

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Nutzeroderso464
Beitragsersteller

ehhh ja.. okay😂

Mein derzeitiger Favorit ist:

"hab lange nichts mehr gepostet mir fällt nix mehr ein vorschläge vielleicht für fragen?"

Sinnloser geht's wohl nicht.

Windoofs10  09.08.2024, 12:28

Nicht schlecht.

Wäre ein gutes Diskussionsthema :)

MindFlower  09.08.2024, 12:26

Das ist Perfektion auf so vielen falschen Ebenen :D

Kann ein Schnitzel im Einmachglas eine Vagina ersetzen.?

Immernoch mein Favorit xD

Waldi2007  09.08.2024, 12:26

😆

Windoofs10  09.08.2024, 12:27
@Waldi2007

Ja, so dumm diese Frage.

Aber ist mir von allen Fragen am besten in Erinnerung geblieben, haha.

Windoofs10  09.08.2024, 12:30
@Waldi2007

Weißt du, die Frage war so schräg, dass sie wiederum echt lustig war.

Aber die Antworten unter der Frage waren auch nicht schlecht.

Waldi2007  09.08.2024, 12:31
@Windoofs10

Schade, daß Du anscheinend keinen Link mehr hast, ich hätte die mir sehr gerne mal durchgelesen!

"Ich habe masturbiert, habe die Hände nicht richtig gewaschen, kann meine Mama schwanger werden, wenn sie die Türklinke anfasst und sich selbst?

Schwanger? Wir hatten rumgemacht, aber wir hatten beide die Hosen an.

Bero2  09.08.2024, 12:36

Ey, das hatte ich hier irgendwo mal gelesen hier auf GF.😂😂😂 Hab mich damals zu Tode gelacht.

Penis Fragen. Das sind die schlimmsten. Obwohl ich gar nicht auf dieser Schiene drauf bin, sehe ich immer wieder solche Fragen. Die vermehren sich wie Mücken im Hochsommer.

Liebe Grüße Sandknolle 🐥

MindFlower  09.08.2024, 12:28

Ich finde das noch okay. Ich glaube ohne Internet hätten wir eine Überflut an Exhibitionisten xD