wen findet ihr auf gf in letzter zeit am sympathischsten?

7 Antworten

Ich bin überrascht das auf gf so viele schlaue Persönlichkeiten unterwegs sind. Besonders herausstechen mir aber: ItalianLeonardo, MertAus76, Renate2511, Masonl567, PhilCoulson1, Maexchen1999, Wertzuio385.

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Dich finde ich natürlich auch sympathisch.

Chris00012012  16.09.2024, 20:44

Es gibt natürlich noch sehr viele andere Persönlichkeiten, die ich sehr sympathisch finde.

dich halt auch weil du so nett zu mir warst und mir zugehört hast und mir so geholfen hast bzw "für mich da warst" undso und auch dianavalesko und eig auch Chris00012012, mertaus76 und ziyech und eig noch paar andere aber ja aktuell halt die

MertAus76  16.09.2024, 17:45

Bester man🦁♥️

Ziyech  16.09.2024, 21:05

mein gova 🇮🇹💪🔥

itz1not0meh
Beitragsersteller

küss deine augen man dankeschönn

Da gibt es einige hier :)

Aber @usernamen nenne ich nicht, das wäre Nutzervorführung

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

BabaShrimps. IllyrianHeart98. Pumagirl21x. Simple Human. Regilindis.

Edit: Na gut. TonyMontana88 ist auch ganz ok.

Am sympathischsten finde ich Fleidera und sonst AdvanPadawan, Leah135y und Bisciutluna.