Wie steht ihr so zu GF?

13 Antworten

Ist bei mir auch so, und zum spaßvertreib, anderen zu helfen und zu gucken ob andere dasselbe problem wie ich haben sowue mich mit anderen austauschen zu können. :)

Geht mir ähnlich, ist teils ne sehr gute Ablenkung und hier merkt man das auch ander Probleme haben😅.

Das mit den Diskussionen gefällt mir gar nicht.

Fentyfenty  11.07.2024, 22:06

Mir auch nicht.Ich hoffe daß die das bald wieder abschaffen.Erst der Mist mit den Subcommunitys&jetzt das

Ist lustig, mehr aber nicht.

Ist manchmal ein guter Zeitvertreib, mehr aber auch nicht. Zumindest für mich.