Wäre euer Leben traurig und sinnlos, wenn gf plötzlich nicht mehr existiert?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre traurig, wenn man darüber traurig wäre.

Also für meine alten wäre es bestimmt traurig weil die nutzen das echt um mich zu stalken.

Meine alten posten hier auch völlig stupide Fragen die ich Ihnen persönlich schon tausendmal erklärt habe aber irgendwie freuen sich immer nur es erklärt haben und Aufmerksamkeit und Sie können das nicht umsetzen und deswegen habe ich keinen persönlichen Kontakt mehr zu meiner alten.

Hi. Zum Teil wäre ich traurig. Aber sinnlos keinesfalls. Ich komme gerne her, aber würde nicht in eine Depression verfallen wenn es kein Gutefrage gäbe.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja. Hab dann keine freunde mehr die mich wirklich lieben

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne und oft auf gutefrage.net und kenne mich aus

Hallo,

nein, das wäre es nicht. Ich habe ein schönes und sinnvolles Leben auch außerhalb von gf.

AstridDerPu