Was war die komischste Antwort/Reaktion auf euer Outing?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das seltsamste war, als jemand mir nicht GEGLAUBT hat, dass ich lesbisch bin, obwohl ER mich sogar davor aus dem Nichts heraus nach meiner Sexualität gefragt hat. Es hat mehrere Minuten gedauert, ihn zu überzeugen, dass ich die Wahrheit sage.

Keine, weder bei meiner Frau, noch bei mir. Die einzige Person, die wirklich unangenehm reagieren könnten, weiß nichts.

Ich, genderfluid, verwende jedoch meinen ganz normalen Namen, da ich keinen Grund habe den zu ändern und meine Frau stört sich nicht daran, wenn man sie nachwievor mit ihrem Geburtsnamen anspricht. Auf der Arbeit ist sie auch nachwievor Mann, einfach aus praktischen Gründen (Metallindustrie).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Einer hat mal nachdem ich mich geoutet hab, deadass gemeint, dass es ihn an sich nicht juckt, aber der Name den ich mir ausgesucht hab über arsch sei und ich den vllt nochmal überdenken soll. 🧍

XChaosxRobinx
Beitragsersteller

Auch nett

Diese typischen Dinge eben die man sich als asexuelle Person eben oft anhören muss.

Hab ein Outing auch mal abgebrochen, weil es mir zu dumm wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst asexuell und kann von daher ganz gut mitreden^^

Standard, aber:

Also hast du auch einen Crush auf mich?

Meine Antwort war „hast du einen Crush auf *Junge aus unserer Klasse*“ lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber lesbisch und kenne mich mit LGBTQ+ gut aus :)