Was war das schlimmste was ihr je gemacht habt?

9 Antworten

Ich denke mit als der schlimmsten Dinge, die ich machen musste, war es, dass ich meiner Mutter im Hospiz sagen musste, dass die Kleidung die ich von zu Hause brachte, dafür sei, wenn wir ausgehen.

Die Wahrheit war leider, dass die Heimleitung mich gebeten hatte, Kleidung zu bringen, die nach dem Tod meiner Mutter angezogen werden würde.

Ich brachte das natürlich nicht übers Herz meiner Mutter das zu sagen, und finde es heute noch schlimm, dass es damals zu dieser unsäglichen Situation gekommen war.

Da ich lügen verabscheue, finde ich es schlimm, dass ich meine Mutter in diesem Fall nicht mit der Wahrheit konfrontieren konnte.

In meiner Jugend meinen Eltern mehrfach Geld gestohlen zu haben und das ich damals in einem (unbewohnten) Haus Feuer gelegt hatte. Für beides musste ich die bitteren Konsequenzen tragen!

Da gibt's einige Sachen die ich aber hier nicht alle aufzählen werde. Das schlimmste war das ich meine Probleme jahrelang in Alkohol ertränkt hatte

Erst mit 13 zum ersten mal bei Mcs gewesen zu sein

Benni0903  09.08.2024, 15:19

Das ist eine Sünde...

Claire871  09.08.2024, 19:17
@Benni0903

Nichts dagegen ausser sie zwingen andere dazu kein Fleisch zu essen (ich liebe Fleisch) also zb Tante Veganerin mag ich nt

Bestimmten Menschen vertrauen und ich hab als Erstklässler jemanden fast den Arm gebrochen nur weil er mein Nutella Brot geklaut hat...

2good4u123  09.08.2024, 16:57

Einfach ein junge aus meiner Schule

Ihm wurde nur sein Essen runtergeschmissen und der hat uns alle bedroht (obwohl wir nichts mal gemacht haben sondern njr gechillt haben 😭) und is dann weg gerannt und wollte nach hause

Motobiggi31  09.08.2024, 14:02

Das mit dem Nutella Brot verstehe ich!