Was ist das Schlimmste, was ihr je getan habt?

(Könnt auch gerne mal bitte das Alter und Geschlecht)

5 Antworten

Das verrate ich hier jetzt ganz sicher nicht 🤫 (aber so schlimm ist es nicht)

W/14

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Wollte ma als Kind eine bessere Note und brauchte teilweise Aufmerksamkeit(Zum Glück jetzt nicht mehr), hab in der Schule den Lehrern erzählt ich werde zuhause geschlagen werde ( Wurde ich noch nie ), damit die Mitleid mit mir kriegen und mir nh bessere Note drücken. War vielleicht 6-7. Polizei und Jugendamt kamen und dann musste mein Vater das erklären, und ich musste beichte, dass es nicht stimmte. Hab danach so Anschiss bekommen. Ist jetzt schon 10 Jahre her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Curtis562
Beitragsersteller

Oha krass

Etwas krass schlimmes noch nie aber ich habe mal ein Mädel im Schwimmbad mit Essen in der Hand ausversehen angerempelt und ihr ganzes Essen ist runtergefallen

etliche Jahre schwarz gefahren ( U - Bahn und Strassenbahn ) ;-)

aber das war ewig lange her, mittlerweile fahre ich meist mit dem Fahrrad und nutze die öffentlichen Verkehrsmittel nur noch extrem selten

Marihuana verkauft im großen Stil