Was war der größte blödsinn den ihr je gemacht habt?

5 Antworten

Vieles. Im Nachhinein aber bin ich nicht sauer auf mein jüngeres-Ich da ich die Begründung für mein Verhalten damals ja kenne.

Eines davon war Schule regelmäßig zu schwänzen. Am meisten den Mathe Unterricht. Das nicht nur weil ich nicht davor mitgekommen bin, sondern wegen den Schülern und den Lehrern.. Waren echt harte Zeiten.

Hab fast den Abschluss deshalb nicht bekommen.

Die meisten würden das als dumm und leichtsinnig bezeichnen, aber ich hatte meine Gründe damals.

In Beziehungen Frauen zurückgestossen zu haben, weil man als Mann irgendwelche unwichtige Vorstellungen vorgeschoben hat und nicht in der Lage war, über den eigenen Schatten zu springen und sie dadurch verloren hat. Dafür könnte ich mir jetzt immer wieder in den A@ beißen, weil es jeweils nur meiner Dummheit geschuldet war und die Frauen gefühlt die Beziehung aufrechterhalten wollten.

Sehr viel. Im Nachhinein finde ich die Sachen die ich damals gemacht habe richtig dumm. Und stell mir auch fragen wieso.

Einmal wollte ich nicht zum Badminton Training gehen aber meine Mutter hat gesagt:,, Entweder du gehst dahin oder du darfst nicht bei deiner Freundin übernachten". Ich hatte dann eine richtig "gute" Idee so zu tun als würde ich hingehen. Ich habe mich ürgend wo versteckt und bin rum gelaufen. Dann wurde ich von meinem Trainer erwischt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe schon zu viele dumme Sachen gemacht. Ich bereue es versucht zu haben mit meiner toxischen Klasse befreundet zu sein. Das sind alles schlangen von außen betrachtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung