Was war die schwierigste/eine der schwierigsten Entscheidung, die Du je treffen musstest?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trennung vom langjährigen Partner und Vater meines Kindes.

H-eight!

Ich weiß es gar nicht.

Ich glaube sehr schwer ist es mir gefallen, die Freundschaft zu meiner ehemaligen besten Freundin zu lösen. War aber letztendlich eine der besten Entscheidungen, die ich jemals getroffen habe...

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Eine meiner schwierigsten Entscheidungen war ob und wie ich mich von einer Person, die mich lange begleitet hat, verabschieden wollte.

Warum das schwer war, muss ich hier glaube ich nicht näher ausführen.

Die Person zu verlassen, die ich liebe

(Hat aber ein happy End)