Was war das asozialste was ihr je gemacht habt?

12 Antworten

Ich glaube das - ist gar nicht mal so lange her: Als ich dreizehn war, hatte ich mit dem kleinen Bruder (11) einer ehemaligen Freundin so eine Großer Bruder/kleiner Bruder-Sache am laufen. Wie das zustandegekommen ist, weiß ich gar nicht mehr. Jedenfalls waren wir öfters bei mir Zuhause, er eher mit mir, seine Schwester mit meiner besten Freundin und meiner kleinen Schwester. Wir haben über Gott und die Welt gelabbert und so ein Fußball hin und her gekickt. Irgendwann hat er mir erzählt, Suizidgedanken zu haben. Einerseits habe ich das nicht wirklich ernst genommen. Anderseits wollte ich natürlich irgendwie helfen. Auf jeden Fall sollte ich nichts seiner Schwester bzw. irgendwem erzählen. Paar Wochen später waren wir mit dem Ball auf einem Feld, das etwa zwei Kilometer entfernt von meinem Zuhause liegt und die Mädels bei uns im Pool. Irgendwann hatte er Durst, weshalb ich Nachhause gelaufen, um Trinken zu holen. Auf dem Rückweg, etwa einen halben Kilometer vom Feld entfernt, sah ich ihn auf einem Baum sitzen und rief ihn runter. Was in diesen Momenten passiert ist, weiß ich nicht wirklich. Entweder sprang er dort runter, Stichwort Suizid(versuch). Oder er wollte nur meinem Ruf nachkommen und ist dabei irgendwie „gestolpert“. Auf jeden Fall lag er bewusstlos, hinsichtlich der Lage kritisch auf dem Boden und landete im Krankenhaus. Daraufhin habe ich seiner Schwester alles gebeichtet, was natürlich Stress zur Folge hatte. Gott sei Dank hat er das überlebt und ist gesund davongekommen. Paar Wochen später bekam ich einen Brief mit ihm als Absender. Hab diesen aber nie geöffnet.

XxIssyXx
Beitragsersteller

wow,das ist wirklich schlimm! wie geht’s ihm heute?

MichaelLvG  12.07.2024, 10:23
@XxIssyXx

Anscheinend gut. Habe ihn paar mal vom Weiten gesichtet, als ich durchs Dorf Richtung Schule gegangen bin. Meine beste Freundin hat mir ebenfalls bestätigt, dass es ihm gut geht

LisaJuss  13.07.2024, 00:17

Und wo ist jetzt das asoziale?

Eine Ex von mir Finanziell übelst abgemolken wo sie dann nichts mehr gegeben hat weil der vater ihr den geldhahn zudrehte machte ich schluss monatlich waren das so 3000 bis 5000 euro. Ging ganze 13 monate Für Marken Klamotten. Partys. Ballermann. Ging das Geld daruf . Ich weiß das es ein fehler war aber ich war mit 19 zu jung und zu dumm. Habe heute noch ein schlechtes Gewissen und sage manchmal im Gesicht zu mir du Schwe!n. Aber ich versuche es irgendwie wieder gut zu machen indem ich ihr und ihre Eltern ehrenamtlich helfe sei es einkaufen. Haushalt. Mit dem Hund raus. Garten arbeit weil ihre Eltern auch aus Altersgründen nicht mehr alles können. Meine Mutter war auch damals sauer sie klebte mir eine 🤚 nach dem sie davon erfuhr und sagte Schande über dich und schmiss mich auch paar Tage raus . Sie sagte noch so eine bildschöne und liebenswerte frau nutzt du aus jeder mann wäre froh darüber und was mir davon am meisten wehtat das meine Oma sogar erstmal den Kontakt mit mir gemieden hat nach dem meine Mutter ihr das erzählte.

Als Kind Polenböller genommen und alle Briefkästen in der Nachbarschaft in die Luft gejagt oder Sturm geklingelt und den ganzen Hausflur voller Stinkbomben geschmissen. Wir haben als Kind/Jugendliche auch mit Handschuhen frische Hundescheiße gesammelt, das in eine Tüte getan, mit Spiritus übergossen, vor Türen gelegt und angezündet, damit Leute das Versuchen auszutreten. Einmal haben wir aus Rohren und etwas Karton einen Silvester-Raketenwerfer gebaut und damit auf parkende Autos geschossen. Da waren schon echt wilde Sachen dabei. Zum Glück aber mittlerweile alles verjährt, da über 15 Jahre her 🤣

XxIssyXx
Beitragsersteller

Hahah das is krass gemein 😂

Als ich jünger war so glaub ich 11-12 war ich mit einer Freundin auch 11-12 im Wald und musste pinkeln. Sie ist mir gefolgt obwohl ich es nicht wollte und hat mich beim pinkeln beobachtet… es hatte mich aus irgendeinem Grund aufgeregt weil ich ihr mehrmals gesagt habe das sie mein „stück“ nicht sehen darf aber sie hatte nicht drauf gehört und ich habe sie Wort wörtlich „angepisst“ bis sie weg gelaufen war (bin bis heute gut mit ihr befreundet) aber sie musste 1km mit vollgepissten Shirt nach Hause laufen😭

Wir hatten mal auf einer Datingseite, einen Freund verarscht. Da ging es darum das er beim Döner imbiss mit Blumenstrauß und Anzug hin ging und viel Essen bestellte. Aber wir sagen er soll kein Geld mitbringen. Das war so witzig, aber das die Kosten haben wir übernommen, das war es Wert.