Was war das schlimmste was ein Lehrer euch oder einem anderen Schüler gesagt hat?

6 Antworten

Der Lehrer, dem ich mich wegen Mobbing anvertraut habe, hat mir die Schuld für eine Prügelei gegen drei deutlich ältere, größere und breitere Jungen als ich es war gegeben. Das war schon scheiße. Haha.

Abvgel
Beitragsersteller

Ohh nooo 😳😳

Mobbing seinerseits wurde toleriert und schön geredet. Ich hatte Angst zur Schule zu gehen und war dementsprechend oft krank. Vom besagten Lehrer kamen nur dumme Sprüche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Deutscher Vater

Meine Klasse hatte in der Geschichts Ka einen schlechten Durchschnitte er hat dann gesagt das er uns am liebsten allen 50 Peitschenhiebe geben würde und dann auch noch Elektroschocken will

Erwin71770812  10.06.2024, 18:00

Ich verstehe nicht, wie Lehrer so unkontrolliert daherreden können. Als Referendar hörte ich Sätze wie "Ich könnte sie alle an die Wand klatschen". Ich bin immer noch entsetzt.

Im 7. Schuljahr auf der Hauptschule sagte die Klassenlehrerin vor versammelter Klasse zu mir: "Du bist gar nicht so dumm, wie Du aussiehst - Du bist noch dümmer". Die ganze Klasse lachte und ich wäre vor Scham am liebsten im Boden versunken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Lehrerin hat als ich 11 war zu meiner besten Freundin gesagt, dass sie nicht mehr so viel mit mir machen soll, weil ich ein schlechter Einfluss sei.

Abvgel
Beitragsersteller

Ohh und hattet ihr dann knt abbruch?