Was halten gesunde Menschen mit gesundem Menschenverstand von Mobbing?

4 Antworten

Absolut unverschämt und respektlos. Die Eltern der Person haben einiges an der Erziehung falsch gemacht, wenn er/sie jemanden mobbt. Geht garnicht. Leider gibt es dafür nicht die einheitliche Lösung. Daher ist es umso wichtiger, dass Eltern ihren Job vernünftig machen.

Abvgel
Fragesteller

👏🏻👍🏻

Es ist definitiv eine Grenzüberschreitung. Lehrer sollten dafür sorgen, dass NICHT gemobbt wird.

Mobbing ist nie in Ordnung, ganz egal wer das ausführt, und sollte auch entsprechend bestraft werden.

Mobbing ob vom Lehrer oder vom Mitschüler sollte immer bestraft werden. Je nachdem wie weit das mit dem Mobbing geht sollte der Lehrer gekündigt werden und/oder der Schüler rausgeschmissen werden. Die Menschen die gemobbt werden sollten sich keine Sorgen machen und nicht aufgeben es hört irgendwann auf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abvgel
Fragesteller

👏🏻👍🏻