Was war das mieseste was ihr in den letzten 7 Tagen gegessen habt?

3 Antworten

Eine Pizza vom Italiener, der Boden war steinhart und mit keinem normalen Besteckmesser zu schneiden. Das ist jetzt für lange Zeit meine letzte Pizza gewesen.

Ich habe gestern ein indisches Linsengericht gemacht. Da habe ich versehentlich das falsche Chili genommen - das extra Scharfe. Das war leider nicht genießbar.

Verhackte Leber in Speck eingewickelt. Nach dem ersten Bissen war schluss.