Was habt ihr noch nie gegessen, was andere oft essen?

4 Antworten

Eine Kollegin erzählte dass es auf dem Weihnachtsmarkt gegrillte Heuschrecken gab und die hätten auch noch gut geschmeckt. Das geht selbst mir zu weit, wenn man die Viecher schon mal springen gesehen hat mit den langen Beinen, sowas würde ich nicht runterkriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es nichts, was ich noch nie probiert hätte.

Bei uns wurde gegessen, was auf den Tisch kam. Es gab eine einzige Ausnahme, wo meine Mutter zwei Gerichte zu Mittag gekocht hat. Dicke Bohnen/Saubohnen haben wir vollständig verweigert.

Es gibt sehr vieles, was ich heute nicht mehr eigenständig koche, oder mir im Restaurant bestelle. Ich habe es aber probiert.

supermarkt fertigsalat

Sushi aus dem Supermarkt

melia892
Beitragsersteller

Ich auch nie