Was war das exotischte Tier, dass ihr gegessen habt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiss es nicht genau aber denke es war eine Schlange

Lg

Schlange und Reisfeldmaus oder Reisfeldhamster (weiß nicht von beiden was das war ;) ) Hab ich in Vietnam gegessen.

Ansonsten hier beim Chinesen: Zebra (war lecker!), Krokodil.

In Frankreich: Schnecken und Frosschenkel, das ist aber für mich nichts exotisches, gibts ja hier auch schon

Von Experte DianaValesko bestätigt

Tja, über Schnecken bin ich nicht hinaus gekommen.

Wollte mal Kängurusteak kaufen, dann hab ich's aber doch nicht getan.

Auf alle Fälle weiß ich, was das ekligste war:

ich habe mal Pferdewurst gekauft.

da ist mir schon beim Öffnen der Papierumhüllung schlecht geworden und ich habe es tatsächlich weggeworfen,

so gruselig hat das gerochen.🐴

Kugelflitz  06.06.2024, 12:45

Dann war die wohl verdorben, Pferd riecht nicht soooo viel anders als anderes rotes Fleisch.

Froschschenkel, Känguruh, Krokodil, Strauß. Brauch ich alles nicht so wirklich, bei den sehr leckeren Froschschenkeln liegts aber daran, wie sie erzeugt werden während die anderen einfach unspektakulär waren. Papageienfisch hatte ich auch mal, da tuts aber auch ein weniger exotischer Seefisch.

Schlange würde ich mal sehr gern probieren

Ich bin zwar erst 16 und habe daher noch nicht so viel probiert. Aber ich glaube ich habe schonmal Känguru oder Strauß probiert.

Sonst habe ich noch Weinbergschnecken und Froschschenkel gegessen.

LG ☁️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu essen 😋