ist es schlimm wenn man einen tag sehr viel fleisch isst?

5 Antworten

Ich esse allgemein relativ wenig Fleisch, viele Tage gar nichts. Andere aber brauchen es zu jeder Mahlzeit. Ist individuell total unterschiedlich. Folge einfach deinen natürlichen Instinkten und meide stark verarbeitete Nahrungsmittel.

Das macht gar nichts. Abgesehen davon sind 6 Salamisticks nicht viel Fleisch.

Da esse ich bei jedem Grillen mehr Fleisch. Wenn man das nicht jeden Tag macht, ist das nicht schädlich.

ist es schlimm wenn man einen tag sehr viel fleisch isst?

Nein ist nicht schlimm.

ich hab heute glaub ich 6 größere salami sticks gegessen

6 Salami Sticks sind übrigens wenig Fleisch und nicht sehr viel Fleisch.

Bei einem Tag garnicht (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (:

Das Fleisch wäre es weniger, das Salz ist schon eher bedenklich.