Was war bis jetzt euer Rekord?

Noch öfters! 73%
Dreimal 20%
Viermal 7%
Einmal 0%
Zweimal 0%

15 Stimmen

8 Antworten

Noch öfters!

Was ist daran unheimlich? Frag mal jemanden der so richtig mit Allergien und Heuschnupfen geplagt ist, da sind 5 oder 10 mal ein Witz.

Bei meinem schlimmsten Heuschnupfenanfall habe ich von morgens bis Mittag alle paar Minuten genießt, teilweise sogar alle paar Sekunden, das waren hunderte mal bis mein Kreislauf nicht mehr wollte und ich zum Arzt musste.

Niesen ist eine Reaktion deines Körpers auf verschiedenste Sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe mal vor 8 Jahren 20 mal nacheinander genossen

Weiß bis heute nicht warum

Vielleicht allergisch

Aber kein bock zum arzt zu gehen ist nur zeitverschwendung

Würde ich nur machen wenn ich ein Bein verliere oder so 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noch öfters!

Fünfzehn! :)

Es kann sogar mehr gewesen sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noch öfters!

Ich zähle da nicht nach, aber wenn ich mal anfange, dann geht das auch ne Weile.

Noch öfters!

Zwei Packungen Taschentücher in 20 Minuten... genauer kann ich es nicht nennen.