muss ständig niesen! :((((

5 Antworten

Warte 10 Minuten dann ist es wieder weg. Gegen den Staub der das niesen verursacht hat, kann man den Schrank aufn mal putzen.

Wie hier schon gesagt wurde ist wahrscheinlich einfach etwas Staub in deine Nase gekommen, das kann schon mal zu einem starken Niesanfall führen. Ich habe Heuschnupfen und im Frühjahr des öfteren heftige Niesattacken, es ist sehr unangenehm und man kann schon fast sagen anstrengend, aber deine Nase wird sich balf wieder beruhigen. Falls sowas öfter vorkommen sollte würde ich dir raten mal einen Allergietest beim Arzt machen zu lassen!

villt ist es sehr staubig gewesen?

Das bessert sich schnell wieder.