Toilettengang, was war euer Rekord?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

<1std 45%
<10min 15%
<30min 15%
<2std??? 15%
<???? 10%

7 Antworten

<1std

Hatte miesen durchfall und bauchschmerzen und am ende noch tiktok auf toilette geguckt

<1std

Bekomme bei Aufregung immer Bauchschmerzen, brechgefühl und dann sitzt man da mal ne gute Stunde, wenn es schlecht läuft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
<????

Das waren drei Stunden. Ich habe was spannendes nebenbei gelesen und konnte mich nicht losreißen.

<10min

Ich bin da immer richtig fix fertig.
Verstehe nicht warum sich manche so lange auf Klo aufhalten. ^^

Was macht man da so lange? ^^

Buffes
Beitragsersteller

Mein Rekord war 30min. Hatte einen Clankrieg in clash of clans und musste es besprechen mit dem team

Wintermadl  28.07.2023, 21:54
@Buffes

Und das macht man auf Klo? ^^
Für sowas hab ich discord am Lappi, und den nehm ich nicht mit zum Kacken. ^^

Buffes
Beitragsersteller
@Wintermadl

Ja die verbleibendende Zeit des Krieges waren nur noch 40 Minuten und ich musste den Sieg Sichern für mein team

<????

Drei Stunden und ich war einfach in meinen Gedanken vertieft