Kennt ihr Leute, die 3 Brustwarzen haben?

4 Antworten

Das gibt es durchaus, auch bei Männern. Die sind aber normalerweise nur stark verkümmert (rudimentär) vorhanden, manchmal kaum erkennbar.

Eine meiner Zwillingstöchter hat eine dritten Mini-Brustwarze. Ein Arzt hat früher mal gesagt, dass das darauf hindeutet, dass das ein Zeichen dafür sei, dass das auf einen nicht ausgebildeten "Drilling" hinweisen würde. Das war in den 70er Jahren ein berufserfahrener Arzt. Heute würde das wahrscheinlich niemand mehr sagen. Vielleicht ist das auch Quatsch.

Bei einer ehemaligen Freundin kam das deutlich present vor und es war nur das nippelzipfelchen als dritte brustwarze gebildet. In der Mitte ihrer Brust und es sieht nicht sehr schlimm aus aber es ist nervig meinte sie. Weil im Schwimmbad denken alle es sei ne warze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich habe 3 und bin weiblich. Die dritte Brustwarze ist aber sehr sehr klein und sieht eher aus wie ein kleines helles Muttermal oder eine kleine helle Narbe oder so. Du kannst es ja mal googlen und auf Bilder klicken. Ich wusste viele Jahre nicht was es ist, bis mein Frauenarzt es mir gesagt hat.