Oft hintereinander Niesen?
Hallo,
Wie dem Titel schon zu entnehmen, beschäftigt mich eine kleine Frage🙈
Alle Menschen die ich kenne und schon Niesen gehört habe, Niesen im Schnitt 1-3x mal hintereinander.
Wenn ich Niesen muss, dann ist das meistens 5 bis 6x hintereinander.
Mein Freund hat es sich schon zur Aufgabe gemacht, meine „Nieser“ zu Zählen und mein Rekord liegt bei 11x Niesern😅
Ich frage mich, ob das trotzdem noch normal ist, oder ob etwas nicht stimmt🙈
Ich würde mich über eine Antwort freuen :)
5 Antworten
Wenn du mit "Normal" meinst, dass viele andere Menschen auch 11 mal hintereinander niesen, dann wohl eher nicht, aber eine Krankheit wird es wahrscheinlich nicht sein😅
Ich glaube das ist normal und geht jedem so. Wenn du Bedenken hast, kannst du ja einen Corona Test machen, um zu schauen ob du Corona hast. Ne Krankheit wird es glaube ich nicht sein wenn dann nur ne Erkältung!
LG Elly
Hast du mal auf Allergien getestet?
Ich habe auch Zeiten gehabt wo 6 mal Niesen am Stück normal waren und auch 11 glaube ich schon gepackt zu haben.
war am Ende dann eine allergische Reaktion auf rinderschuppen die bei uns im Stall natürlich überall in der Luft liegen.
da ich den Zusammenhang nicht sofort erkennen konnte bzw. beim Standardtest da nicht drauf getestet wurde hab ich eine Weile damit leben müssen
Ich muss manchmal auch so viermal und weil ich relativ hoch niese lachen andere eher als Gesundheit zu sagen 😂🥲
Das kenne ich😅
Da kommen dann immer die komischsten Vergleiche. Laut meiner Oma, höre ich mich wie ein bellender Chihuahua an🙈
Stelle mir gerade vor, 11 Nieser mit über 100 Dezibel. Also ich habe nichts gegen laut niesende Frauen.