Wie lang habt ihr am Stück durchgeheult?

5 Antworten

Da kamen schon ganze Tage und Nächte zusammen, die ich vertraue wegen Verlusten durch Tod meiner Eltern und Freunden geweint, ebenso war es mit dem allerersten Liebeskummer.

Habe schon meine Kopfkissen mehrfach nass geweint.

Um die 2 Stunden durchgeheult. Am Ende konnte ich einfach nicht mehr und bin eingeschlafen. War eh Abends

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Ich glaube mit 13-14 gab es kaum Tage an denen ich nicht 5-6 Stunden am Tag durchgeheult habe😂

Etwa 5 min als ich von einem Baum (1,80m) gefallen bin

Mehrere Stunden, als meine Mann mir sagte, dass er sich von mir trennt.

Leonie40099  16.07.2024, 07:25

Weshalb trennte er sich?