Euer Rekord beim Wach bleiben?

16 Antworten

Ich bin an einem Freitag um ca 10 Uhr aufgestanden dann habe ich die Nacht durchgemacht da ich nämlich tagsüber draußen war und etwas vergessen hatte und das machte nicht viel Sinn für mich schlafen zu gehen da um 5 Uhr morgens schon mein Zug nach Berlin kam.

Daher habe ich mich entschlossen die Nacht durch zu machen, war am Samstag auf einer Veranstaltung und habe dann die Nacht durch gefeiert.

Morgens habe ich mich dann wieder auf dem Weg zurück gemacht (am Sonntag)

Habe zwischendurch vielleicht um die 3-4 Stunden geschlafen/ausgeruht da nämlich die Züge ausgefallen sind und ich bin dann um 0 Uhr schlafen gegangen.

Halli Hallo,

Also,mein Rekord sind 103 Stunden.😵‍💫 Dann war aber wirklich Schicht im Schacht. Ich konnte so viel ballern, wie ich wollte. Ich bin buchstäblich umgefallen, eingepennt und erst 14 Stunden aus'm Koma erwacht.🤭

Aber das ist wirklich wirklich nicht zu empfehlen, zumindest sollte man drauf verzichten,dass jedes WE durchzuziehen, denn irgendwann zeigt dein Körper,dass Sense ist. An diesem Punkt war ich auch schon im Alter von 34, hatte ich mit einem Blutdruck von 235/160 einen Schlaganfall.

Abgesehen davon, leidet am Schlafmangel das Gehirn, die Haut leidet sehr(zumindest bei mir), außerdem braucht der Körper echt lange, sich wieder zu regenerieren. Das ist von Person zu Person unterschiedlich, aber das kann bis zu 3 Wochen dauern.

Am Ende muss es jeder für sich selbst entscheiden, was er wann in welchen Mengen, wie konsumiert und dem Körper schadet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

6 Tage Private Party. zähle ich aber nicht mit da es nicht ohne etwas geklappt hätte. Sonst hab ich 3 Tage im Stream mit paar Kollegen durchgemacht.

Um das Moralische abzuschießen:

Schlafmangel ist Massiv ungesund und fördert nicht nur das Risiko eines Herzinfarktes. Nach 3 Tagen können Halluzinationen (Verschwommen, doppeltes Bild) kommen und bei Medienkonsum kann man die Orientierung verlieren. Sowas wie ein Wachtraum. Dein Körper macht sich aber rechtzeitig bemerkbar.

Mfg

jeanny1986  04.06.2023, 07:20

Alter Schwede...😳 Das ist ja der absolute knaller!!!🤯

Was auch immer du für'n Zeug hattest...das muss riiichtig gut gewesen sein. Was zuppelst du,Speed??? Oder doch Christel, weil mit Speed ist das ja fast gar nicht zu schaffen!? Mein Rekord sind 103 Stunden.😵‍💫 Dann war aber wirklich Schicht im Schacht. Ich konnte so viel ballern, wie ich wollte. Ich bin buchstäblich umgefallen, eingepennt und erst 14 Stunden aus'm Koma erwacht.🤭

RESPEKT!!!👍

40 Stunden ca.

Einen Morgen um 6:30 aufgestanden, ganzen Tag in der Schule, abends realisiert dass ich ein Projekt vergessen hab, Nacht durchgearbeitet, nächsten Tag wieder in der Schule, abends gegen 0 Uhr im Bett.
Ich werde irgendwie immer erst müde, wenn ich grad nichts mache. Hab den Tag keinen Unterschied zu sonst gemerkt (kein Koffein). Abends wo ich dann nichts gemacht hab wurde ich sowas von müde und ich habe erstmal 14 Stunden in den Samstag rein durchgeschlafen

37 Stunden, von 6:00 bis am nächsten Tag um ~19:00.

Konnte nachts nicht schlafen und weil ich Angst hatte zu verpennen, bin ich wach geblieben. Ich wollte mich aber auch nicht um 15:00 schon hinlegen, weil ich sonst um 22:00 wieder wach gewesen wäre, drum habe ich bis 19:00 durchgehalten.

Agellustig
Beitragsersteller

Nicht schlecht, nicht schlecht