Was war bei euch der, oder die Gründe, warum ihr eine Freundschaft beendet habt?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

H-eight!

Bei mir waren die Gründe folgende:

• Unzuverlässigkeit
  • Prioritäten, die mit meinen nicht kompatibel waren
  • Videos, in denen sie über mich gelästert hat
  • Lügen
  • Das ich gemerkt habe, dass wir doch nicht so gut zusammen passen, wie ich mir eingeredet habe
  • Ihre Gefühlskälte
  • Ihre Verschlossenheit
  • Ihre Eltern
  • Ihre Art, mit der ich einfach nicht mehr klarkam
  • Das sie gar nicht verstanden hat, was meine Probleme mit ihr waren und auch nicht bereit war irgendetwas zu ändern
  • Das sie ein ganz andere Wertschätzung gegenüber Tieren hat (fast gar keine)
  • Das ich ihren Hund hasse
  • ...

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Ist aber genug.

BG

Louis216  13.07.2024, 06:30

Jo,das reicht...

Wenn ich mit der Zeit feststelle, dass wir uns unterschiedlich entwickelt haben, keine gemeinsame Schnittmenge mehr haben, unsere Werte doch sehr andere sind und mich das Zusammensein mit dieser Person eigentlich nur noch frustriert, irritiert und aggressiv macht bzw. ich versuche, ein Zusammensein sogar von vornherein zu vermeiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis jetzt eigentlich nur immer voll unnötige Streits wegen nichts wichtigem. Bei einem auch weil gelästert wurde hintenrum.

Ist halt so manchmal.

Keine Wertschätzung

manchmal labert ihr etwas was kein Sinn ergibt

hab keine Interesse an ihm

manchmal kommt er zu mir wenn wir in der Schule Pause haben aber ich werde ihn auch sagen das ich mit ihm nicht mehr zutun haben will

• Geizig obwohl bei mir Gast war und gelebt hat
  • Beleidigungen wenn sie in Rage war wegen Kleinigkeiten, die sie als Kritik, Angriff sah (Kein Wunder, dass du keine Freunde hast, bin nicht so arm wie du)
  • mich angelogen wenn`s um Männer geht, und vor meiner Nase dann mit wem geschrieben und Handy so zur Seite versteckt, damit ich es nicht sehe, obwohl sie meinte, ne wir haben keinen Kontakt. Und das jedes Mal
  • Missgunst, Gefühl von Neid ihrerseits
  • Versteckte ihre Gefühle vor mir und war seltsam, auch ihr Verhalten, bis ich zum Schluss Verstand wieso, weil sie es mir erst im Streit sagte
  • War sich unsicher über unsere Freundschaft
  • Verschlossenheit
  • Wir waren zu unterschiedlich
  • Ihr haben viele Dinge gestört, wie ich sie sehe
  • Bei kleinsten Meinungsunterschiede wurde sie beleidigend und persönlich

Puh, zum Schluss habe ich IHR dann paar Dinge erzählt :D

So konnte man keine Freundschaft führen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung