Toxische Freunde?

1 Antwort

Ja nämlich für sie da zu sein du kannst ja nämlich auch mal ein anderes mal was mit deiner freundesgruppe machen die nur aus jungs besteht

Sowas kann sie nämlich sonst belasten wenn sie dann ständig allein is

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Goblin123
Beitragsersteller

Natürlich würde ich sie wenn sie ganz alleine ist nicht im stich lassen, so meinte ich das nicht, wenn sie jemanden hat vielleicht eine Person würde ich dann zum Beispiel nicht immer da sein

2good4u123  30.07.2024, 15:31

Und die toxische Freundin is vllt toxisch weil sie vllt eifersüchtig is or selber vieles gerade durchdacht und es auch menschen gibt die ihre Wut oder Trauer an andere rauslassen