Was wären gesunde oder neutrale Drogen für die Gesundheit mit Rausch?

4 Antworten

Überall wo es Rausch gibt, gibt es auch gesundheitliche Risiken. Rausch ist eine Störung normaler bzw. alltäglicher körperlicher Abläufe. Die Risiken nehmen mit Häufigkeit und Intensität des rauschauslösenden Verhaltens zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Wenn man dich richtige Musik findet, dann kann die einen schon in so eine Art Rausch-Zustand versetzten. Natürlich nur wenn man generell ein Mensch ist den Musik anspricht.

Koffein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

welche droge ist überhaupt gut. alles hat seine vor und nachteile